Aktuelles

 

Über die Navigation links findet Ihr die neuesten Neuigkeiten

und ältere Neuigkeiten über mich, Trine + Tuula.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

x x x hot news x x x hot news x x x hot news x x x hot news x x x hot news x x x

2021

23. Juli 2021

 

Gestern ist Tuula bei uns eingezogen. Der erste Kontakt ist sehr viel-

versprechend, die erste Nacht war sehr kurz. Tuula hat ein offenes und freundliches Wesen und uns allen schon den Kopf verdreht.

 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns nochmals bei dem Züchter

Anastasios Belesis und seiner Frau bedanken, die sich vorbildlich um

die Welpen gekümmert und ihnen alles Wichtige mit auf den Weg

gegeben haben.. 

 

18. Juli 2021

 

Gestatten,                                               Tuula

mein Name! In wenigen Tagen ziehe ich zu meinem Großvater Skipper und meiner Tante Trine. Ich weiß noch nicht, ob ich mich freuen soll, alles neu und so - Ihr versteht? Auf der anderen Seite freuen sich alle wie verrückt auf mich,

dann kann es ja nicht so schlimm werden.

03. Juni 2021

 

Wie einige von Euch vielleicht schon gehört haben, vergrößern wir unser Rudel um meine kleine Enkeltochter aus dem Wurf meiner Tochter Adel vom Steindammer-Forst. Die kleine Fellnase ist am 29.05.2021 geboren und wird daher voraussichtlich Ende Juli unser Rudel bereichern.

 

Soviel sei schon mal verraten: sie wird T... heißen. Mehr dazu und Fotos von der kleinen Maus demnächst auf diesem Kanal!

01. Juni 2021

 

Neueste Meldung: Nach Rückgang der Corona-Fallzahlen haben die Möbel-häuser wieder geöffnet. Eddie hat das gleich für den Erwerb einer neuen Chill-Out-Zone genutzt.

 

 

29. Mai 2021

 

Skippers Tochter Adel vom Steindammer-Forst hat heute 6 gesunde Welpen

(5 x R, 1 x H) zur Welt gebracht.

 

Wir heißen die kleinen Racker willkommen und wünschen ihnen einen guten Start ins Leben.

07. April 2021

 

Uuups! Da waren wir mal ein paar Tage offline! Aber die technischen Probleme sind behoben, so dass es weitergehen kann! Danke, liebe Jimdo-Leute, für die freundliche Unterstützung!

27. März 2021

 

Heute ist ein Tag zum Feiern!! Heute begehen meine 8 Töchter Lea, Lilly, Line, Lolle, Mila, Nelly, Silva und Trine ihren 

 6. Geburtstag.

 

Dank eines Überraschungsbesuchs von Harald hatten wir heute auch schon eine besondere Geburts-tagsleckerei. Vielen Dank dafür!

 

Wir wünschen allen Schwestern von Trine und ihren Familien. dass sie gesund und wohlbehalten durch diese schwierige Zeit kommen (wer hätte letztes Jahr gedacht, dass wir das heute immer noch wünschen müssen?).

 

Trine + Skipper entspannen auf einem Geburtstags-Spaziergang, Lea ist total von der Deko geflasht, Lolle denkt über den Kauf eines größeren Körbchens nach, Silva (mit Kumpel) sendet einen entspann-ten Gruß und Mila hat einfach mal vorbeigeschaut.

14. Februar 2021

 

Einfach herrlich dieses Wetter! Unmengen von Schnee und bester Sonnenschein - für einen Labbi gibt es nichts Besseres!

01. Januar 2021

 

Was wird uns das Jahr 2021 bringen?

 

Ich hoffe, dass wir alle gesund bleiben und in diesem Jahr dieses blöde "Corona-Dingsbums" überwinden! Ganz persönlich wünsche ich mir natürlich auch die gesicherte Versorgung mit Heidewürstchen...