Skipper     &     Trine

Aktuelles

 

Über die Navigation links findet Ihr die neuesten Neuigkeiten

und ältere Neuigkeiten über mich + Trine

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

x x x hot news x x x hot news x x x hot news x x x hot news x x x hot news x x x

2019

06. Dezember 2019

 

Huch, was ist denn bei meinem Sohn Carlo vom Steindammer-Forst da gewachsen?

 

Ach so, das ist ein Gruß zum Nikolaus!

10. November 2019

 

Heute sind Trine und ich bei einem Herbstspaziergang bei schönstem Wetter in einen Graben mit abgestandenem Brackwasser gesprungen. Wir fanden es vom Gestank gar nicht so schlimm, aber unsere Besitzer sahen das wohl anders. Nach einer sehr ausgiebigen Dusche mit Hundeshampoo "riechen" wir wohl immer noch ein bisschen muffig.

 

Aber hey: wenn man besonders brav ist (siehe Foto rechts) ist alles wieder ganz schnell vergessen!

09. November 2019

 

Anbei ein aktuelles Foto meiner Tochter Lolle Luruper Brun Gammel Dansk bei einem jagdlichen Einsatz auf der Nordseeinsel Pellworm.

 

Knut und Lolle hatten eine Menge Spaß und wie man sieht auch Erfolg!

01. November 2019

 

Mein Sohn Carlo vom Steindammer-Forst hat wohl eine "Trüffelsuchhund-Spezialausbildung" absolviert. Das Bild zeigt die erfolgreichen Suchhunde (Bolle links, Carlo rechts) mit dem stolzen Ergebnis ihres ersten Einsatzes.

27. Oktober 2019

 

Meine Tochter Adel vom Steindammer-Forst hat heute und gestern die Verbandsprüfung nach dem Schuss (VPS) als Suchensieger erfolgreich abgelegt. Ich freue mich mit dem Züchter und Besitzer Tasso und bin ganz stolz auf meine kleine Tochter.

14. Oktober 2019

 

Heute ist "Heidewürstchen-Tag" - ähh, quatsch, mein 9. Geburtstag! Ist für mich fast das Gleiche!

 

Die kleine Trine hat gleich doppelt Glück - muss sich nicht dauernd gratulieren lassen und bekommt trotzdem ein paar Würstchen!

04. Oktober 2019

 

Ich wünsche meinen Kindern Carla, Carlo, Cassy, Caya, Cortess und Cora vom Steindammer-Forst alles Gute zum 

1. Geburtstag

 

und hoffe, dass alle mit ihren Familien einen schönen Tag verlebt haben!

26. September 2019

 

Mein Sohn Kopper aus der Vogelsiedlung hat heute erfolgreich den Mantrailer-Basistest absolviert.

 

Wir freuen uns mit Ihm und Ulla und wünschen beiden viel Erfolg bei ihren zukünftigen Einsätzen! 

22. September 2019

 

Heute hat mich dieses süße Bild von meinen Enkelsöhnen Nelson und Nero aus der Vogelsiedlung erreicht. Die verdrehen einem ja jetzt schon den Kopf! 

18. August 2019

 

Schon wieder ein Geburtstag:

 

Ich wünsche meinen Kindern Kalle, Kara, Kayla, Kira, Kjell, Klaus, Kopper, Kosima und Kuhno aus der Vogelsiedlung alles Gute zum 

 

4. Geburtstag

 

und hoffe, dass alle gesund und munter sind und vielleicht ein Extra-Leckerlie erhalten haben!

01. August 2019

 

Heute feiern meine Kinder Balko, Banja, Bark, Bea, Bella, Benn, Bevis, Bonny, Bosse und Buffy ut Eyther-Land ihren 

 

3. Geburtstag.

 

Ich wünsche alles Gute und hoffe, dass alle mit ihren Familien einen schönen Tag verlebt haben!

17. Juli 2019

 

Meine Tochter Kira aus der Vogelsiedlung hat heute 2 gesunde Rüden zur Welt gebracht. 

 

Ich bin also schon wieder Großvater geworden und habe mich sehr gefreut!!

09. Juli 2019

 

Trine und ich sind im neuen Ferienhauskatalog von Klitferie (Dänemark) für 2020 zu sehen.

 

Falls jemand uns als Model buchen möchte: für eine Pansenkaustange halten wir unsere Traumkörper gerne in die Linse - Anruf genügt!

04. Juli 2019

 

Wir haben in unserem Sommerurlaub auf Fehmarn meine Tochter Cora vom Steindammer-Forst besucht, die auf der Insel lebt.

 

Cora ist ein echter Wirbelwind! Ja gut, vielleicht war sie auch so quirlig, weil ich mich exklusiv und fast ausschließlich um den Knochen gekümmert habe, der in ihrem Garten lag.

02. Juli 2019

 

Skipper und Trine wünschen ihrer liebsten Mareike alles Gute zum runden Geburtstag!!

 

Zur Feier des Tages werden wir heute besonders (!!) artig sein und die ein oder andere Kaustange mit ihr teilen.

04. Mai 2019

 

Meine Tochter Adel vom Steindammer-Forst hat heute 2 gesunde Rüden und 7 gesunde Hündinnen zur Welt gebracht. Einen Kontakt zum Züchter gibt es hier:

 

www.steindammer-forst.de

 

Ich beglückwünsche Tasso zu diesem Erfolg und gratuliere mir selbst zu meinen Enkelkindern.

01. Mai 2019

 

Heute haben mich Carlo und Luna (Cortess) vom Steindammer-Forst, beides Kinder aus meinem letzten Wurf, besucht. Das war eine Riesenfreude!

Zumal ja meine Tochter Trine und auch Mila ebenfalls an der kleinen Familienfeier teilgenommen haben.

21. April 2019

 

Ich wünsche allen Freunden und Verwandten ein frohes Osterfest!

 

Zur Feier des Tages gibt es ein kleines Suchspiel. Findet den Unterschied auf den beiden Bildern!

 

07. April 2019

 

Heute war "Anbaden" angesagt! 

02. April 2019

 

In meinem alten E-Mail-Postfach landete ganz viel Spam. Auch wenn ich gegen Schinken eigentlich nichts einzuwenden habe, meinte mein Herrchen, dass ich nicht 25 Krankenversicherungen und schon gar keine Potenzpillen benötigeIch habe daher ab sofort eine neue E-Mail-Adresse, die da lautet:

traumhunde(at)vom-luettgenberg.de

 

Ich freue mich auf Post von Euch!!

27. März 2019

 

Skipper wünscht seinen Töchtern aus der Verpaarung mit Nordskovhus' Nellie alles Gute zum

 4. Geburtstag.

Außerdem gratuliert er sich selbst zu diesem tollen Nachwuchs! Anbei ein paar aktuelle Bilder der Geburtstagsmädchen.

24. März 2019

 

Heute haben wir einen schönen Frühlingsspaziergang mit meinen Töchtern Mila, Trine und Luna gemacht. Meine 5 Monate alte Tochter Luna ist ganz schön quirlig, aber wir sind auch ein ganz schön wilder Haufen.

 

03. März 2019

 

Endlich beginnt die Garten- und Pflanzzeit wieder! Wie Sie Ihren Hund dabei optimal einsetzen können, zeigt mein Sohn Carlo vom Steindammer-Forst
auf diesem Foto sehr eindrucksvoll!

 

26. Februar 2019

 

In Anbetracht des bevorstehenden Karnevals/Fasching/Fastnacht zeigt mein Sohn Carlo mit seinen besten Freunden schon einmal, was eine echte Polo-naise ist - Helau & Alaaf!!

 

24. Februar 2019

 

Ich wünsche meinen Kindern Eddie, Edgar-Toni, Edward, Elsa und Elli vom Ahrensböker-Forst alles Gute zum

3. Geburtstag

und hoffe, dass heute alle ein großes "Extra-Leckerli" bekommen haben - ääh, Eddie, so war das nicht gemeint!

01. Januar 2019

 

Meine Tochter Trine und ich wünschen allen Freunden und meinen Kindern mit ihren Familien ein gesundes und erfolgreiches 2019!

 

Diesen "freaky" Neujahrsgruß habe ich von meiner Tochter Luna (Cortess vom Steindammer-Forst) erhalten.