Skipper     &     Trine

2017

24. Dezember 2017

 

Ist denn schon wieder Weihnachten?

 

Diese lieben Grüße habe ich von meinen Töchtern Lea Luruper Brun Gammel Dank und Ammy vom Steindammer-Forst, meinem Sohn Bevis ut Eyther-Land und meinem Vater Elwood (Imboru Arthur) mit Django vom Ahrensböker-Forst erhalten.

 

18. Oktober 2017

 

Ja ist denn das die Possibility? Ich bin Opa geworden!

 

Meine Tochter Kira aus der Vogelsiedlung hat 4 gesunde Welpen (1 x R, 3 x H) zur Welt gebracht.

Alle sind wohlauf und halten Birgit und Michael auf Trab!

16. Oktober 2017

 

Der Mitbewohner meines Vaters, Django vom Ahrensböker-Forst, hat am letzten Wochenende die Verbandsprüfung nach dem Schuss (VPS + Fuchs) und als Bringselverweiser bestanden. Ich gratuliere Django und Janna zu ihrem Erfolg!

15. Oktober 2017

 

Sehr erfreuliche Nachrichten von meiner Tochter Lea Luruper Brun Gammel Dansk. Das Ergebnis ihrer Röntgenuntersuchung lautet: HD A1/A1, ED frei/frei. Wir freuen uns mit Inge + Martin!

14. Oktober 2017

 

Heute gratuliere ich mal nicht meinen Kindern, sondern mir selbst zum Geburtstag. Ich habe heute das 7. Lebensjahr vollendet, sehe immer noch unglaublich gut aus und bin top in Schuss (keine falsche Bescheidenheit)!

 

Ich wünsche mir, dass es meinen mittlerweile 40 Nachkommen genauso gut geht wie mir und werde heute zur Feier des Tages sicherlich das ein oder andere Wiener Würstchen oder Stück Käse verdrücken.

 

Zu guter Letzt möchte ich mich bei Susanne + Eberhard für den schönen Tag (mit Kaninchen) bedanken!


12. Oktober 2017

 

Heute haben mich erfreuliche Nachrichten von meiner Tochter Mila (Liv Luruper Brun Gammel Dansk) erreicht. Das Ergebnis ihrer Röntgenuntersuchung lautet: HD A1/A1, ED frei/frei.

Super Werte, Kleine!

30. September 2017

 

Heute hat meine Tochter Lolle Luruper Brun Gammel Dank die jagdliche Brauchbarkeitsprüfung m. leb. Ente bestanden. Ich freue mich mit Knut + Simone und bin sehr stolz!

23. September 2017

 

Ich werde Opa! Meiner Tochter Kira aus der Vogelsiedlung erwartet Nachwuchs aus der Verpaarung mit Holstep's Out-Top.

21. September 2017

 

Ich gratuliere meinem Sohn Eddie vom Ahrensböker-Forst zur bestandenen Brauchbarkeitsprüfung.

 

Gut gemacht, Kleiner!

26. August 2017

 

Heute haben wir das Ergebnis der Röntgenuntersuchung von Trine erhalten.

 

HD: rechts A1 / links A1

ED: frei / frei

 

Ich habe mich sehr gefreut, aber auch nichts anderes erwartet - der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm.

18. August 2017

 

Ich wünsche meinen Kindern Kalle, Kara, Kayla, Kira, Kjell, Klaus, Kopper, Kosima und Kuhno aus der Vogelsiedlung alles Gute zum 

 

2. Geburtstag

 

und hoffe, dass für alle heute ein Extra-Leckerli rausspringt!!!


03. August 2017

 

Heute hat uns mein Sohn Gino (Balko ut Eyther-Land) auf der Durchreise von München an die Nordsee besucht. Schön, dass auch Bruder Bevis ut Eyther-Land an dem Treffen teilnehmen konnte.

 

01. August 2017

 

Ich wünsche meinen Kindern Balko, Banja, Bark, Bea, Bella, Benn (siehe rechts), Bevis (siehe rechts), Bonny, Bosse und Buffy ut Eyther-Land alles Gute zum 

 

1. Geburtstag

 

und hoffe, dass alle einen schönen Tag hatten!!!


02. Juli 2017

 

Trine und ich wünschen Django vom Ahrensböker-Forst alles Gute zu seinem 

 

2. Geburtstag !!!

23. Juni 2017

 

40 Nachkommen - ich war ganz schön fleissig und bin sehr stolz!


31. Mai 2017

 

Heute hat die Wurfabnahme des 5. Wurfes stattgefunden. Die Zuchtwartin des DRC e.V. hat festgestellt, dass es sich um "verschmuste, zutrauliche Welpen" handelt, die "ausgeglichen, menschenbezogen, bestens genährt und gepflegt" sind. Die Sauberkeit (Unterkunft/Auslauf/Futtergeschirre) sei "vorbildlich für unseren Verein!".

 

Wir gratulieren dem Züchter Tasso Belesis zu dieser tollen Leistung!!

14. Mai 2017

 

Mein Sohn Kopper aus der Vogelsiedlung hat heute die Begleithundeprüfung (BHP) bestanden. Ich habe mich sehr gefreut und wünsche ihm alles Gute. 

13. Mai 2017

 

Auf der Rückfahrt von Dänemark haben wir Chica vom Ahrensböker-Forst und meine Kinder in Ahrensbök besucht. Ich danke Tasso und Gela dafür, dass sie sich so rührend und hingebungsvoll um die Rasselbande kümmern.

 

Zu guter Letzt: die Kleinen sind sooooo süüüß! Selbst mein Vater Elwood (Imboru Arthur) hat es sich nicht nehmen lassen, die kleinen Mäuse zu besuchen.

06. Mai 2017

 

Trine und ich haben eine wunderschöne Urlaubswoche mit meinem Sohn Bevis ut Eyther-Land an der Nordsee in Vester Husby (DK) verbracht.

 

Auch unsere Rudelleitung hat die Woche genossen und sich die frische Nordseeluft um die Nase wehen lassen.

 

03. Mai 2017

 

Skipper und Trine wünschen ihrem Vater/Großvater Elwood (Imboru Arthur) alles Gute zum

10. Geburtstag.

 

Wir freuen uns auf unser baldiges Treffen - dann feiern wir ordentlich (mit Würstchen, Pansencrackern und so...).

21. April 2017

 

Meine Tochter Kira aus der Vogelsiedlung ist seit heute im DRC e.V. als Zuchthündin für die jagdliche Leistungszucht zugelassen. Ich freue mich sehr darüber und bin schon gespannt auf die nächste Generation!

04. April 2017

 

Ich freue mich riesig: Nach einer kleinen Achterbahnfahrt der Gefühle kann ich nunmehr voller Stolz verkünden, dass ich wieder Vater geworden bin !!!

 

Chica vom Ahrensböker-Forst hat heute 8 gesunde Welpen, davon 4 Hündinnen und 4 Rüden, zur Welt gebracht. Ich freue mich über diese tolle Nachricht und danke der Mutter Chica und ihrer Familie.

27. März 2017

 

Trine wünscht Ihren Schwestern (und sich selbst natürlich auch) alles Gute zum

2. Geburtstag.

 

Skipper schließt sich diesen Wünschen an und hofft, dass alle einen schönen Tag hatten und gesund und munter sind.

06. März 2017

 

Zu meiner großen Freude habe ich heute erfahren, dass ich wieder Vater werde!

 

Chica vom Ahrensböker-Forst ist tragend. Wir hoffen, dass Mitte April viele gesunde & lebhafte Welpen das Licht der Hundewelt erblicken!

24. Februar 2017

 

Ich wünsche meinen Kindern

 

Eddie, Edgar-Toni, Edward, Elsa und Elli vom Ahrensböker-Forst

 

alles Gute zum

1. Geburtstag

 

und hoffe, dass alle einen schönen Tag hatten!!!

11. Februar 2017

 

Meine Tochter Lillepige Luruper Brun Gammel Dansk (Trine) hat bei der Formwertbeurteilung ein "vorzüglich" erhalten. Einfach beautiful!

04. Februar 2017

 

Gestern und heute hat uns Chica vom Ahrensböker-Forst besucht. Wir hoffen, dass wir in Kürze erfreuliche Nachrichten verkünden können.

14. Januar 2017

 

Sehr erfreuliche Nachrichten von meinem Sohn Kopper aus der Vogelsiedlung. Das Ergebnis der Röntgenuntersuchung lautet: HD A1/A1, ED frei/frei. Toller Typ, der Kopper!

10. Januar 2017

 

Neue Wurfplanung zum Frühjahr 2017:

 

Chica vom Ahrensböker-Forst + Ibsen Luruper Brun Gammel Dansk