Skipper     &     Trine

Gästebuch


Liebe Besucher und Freunde,

 

bitte benutzt dieses Gästebuch, wenn Ihr mir oder meiner Tochter Trine etwas mitteilen oder uns einfach nur einen lieben Gruß über-mitteln möchtet. Für Mitteilungen könnt Ihr uns aber auch eine E-

Mail (Navigation links: Kontakt) zukommen lassen.

 

Vielen Dank, Euer Skipper

Kommentare: 12
  • #12

    Kirchberg, Cornelia (Montag, 18 Dezember 2017 17:00)

    Hallo Skipper & Trine! Danke für euren spontan stürmischen Empfang auf meinem Gästebett in eurem Revier. Es war eine schöne Zeit bei euch und ihr habt mich in jeder Hinsicht beeindruckt. Ihr zeigt hervorragende Tischmanieren, seht super aus und auch an eurem entspannten Abendmodus kann man sich bei euch noch was abschauen. Also bis bald! Cornelia

  • #11

    Max (Donnerstag, 15 Juni 2017 21:33)

    Hallo Skipper,

    freut mich Dich heute kennengelernt zu haben.

    Bleib' weiter so ein toller Rüde und ich hoffe, dass Du heute noch eine schöne Runde Gassi mit Frauchen und Herrchen gemacht hast?! :-)

    Liebe Grüße an die Trine und natürlich auch an Frauchen und Herrchen.

    e-Bike-Max aus Hannover.

  • #10

    Bevis (Montag, 27 März 2017 21:55)

    Hallo Trine,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir!
    Hoffentlich hattest du einen ereignisreichen Tag. Ich freue mich schon riesig auf unsere Dänemark Reise, da mischen wir unsere Leute Mal so richtig auf.
    Bis die Tage zur gemeinsamen Gassirunde, dein Bevis

  • #9

    Lea (Mittwoch, 28 Dezember 2016 23:23)

    Hallo Skipper,Hallo Trine,
    schön das es in diesem Jahr noch geklappt hat, mit euch durch den Wilscher Wald zu flitzen.
    Also, mir hat es riesigen Spaß gemacht,ich denke euch auch. Das müssen wir im neuen Jahr
    unbedingt wiederholen.
    Bis dahin eure Lea

  • #8

    Pino (Sonntag, 21 August 2016 21:39)

    Hallo Skipper, Hallo Trine,
    wie schön, dass wir uns mal wieder im Wald getroffen haben. Bis bald mal wieder. Ich freue mich jetzt aber erstmal auf das Spielen bei mir auf dem Hof Und danach gibt es auch bestimmt ein tolles Leckerchen, Yammi!

  • #7

    Lea (Sonntag, 03 April 2016 21:10)

    Hallo Skipper,hallo Trine!
    Danke für den tollen Sonntag.Es war klasse für mich, euch einmal zu zeigen wo meine Leute mit mir Gassi gehen. Ich denke es war auch nach euerem Geschmack.Das beste kam dann noch zum Schluß, Trine im Pool. Gut zu wissen das sie auch so gerne schwimmt wie ich.Wäre echt Toll,wenn wir noch mehr solche Erlebnisse zusammen haben könnten.
    Kaputt und Glücklich eure Lea

  • #6

    Nora (Samstag, 02 April 2016 18:30)

    Hi,
    die Seite ist echt gut geworden!<3
    Wann kommt den mal ein neues Foto von mir und Skipper auf die Seite?
    Viele Grüße Nora

  • #5

    Lea (Montag, 28 März 2016 23:08)

    Hallo Trine,hallo Skipper,
    vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße.Ostern und gleichzeitig Geburtstag zu haben ist echt prima. Zuerst haben meine Leute im Garten ein schönes Leckerchen versteckt ohne das ich zusehen durfte.Natürlich habe ich es in null komma nix gefunden. Danach habe ich noch eine kleine Geburtstagstorte bekommen ,also der Tag hat sich gelohnt für mich.

    Freue mich schon auf unseren gemeinsamen Gassigang
    Bis dann eure Lea

  • #4

    Johnny und Mila (Sonntag, 27 März 2016 22:41)

    Hallo Trine, hallo Skipper (ausnahmsweise ist Trine heute die Nummer 1 ;-)),

    wir wollten noch schnell einen Geburtstagsgruß hier lassen und uns herzlich für Eure Geburtstagsmail bedanken! Das gemeinsame Eiersuchen hat uns heute schwer beeindruckt, diese Disziplin sollten wir beim Dummytraining als Standard aufnehmen!

    Bis zur nächsten Gassirunde!

  • #3

    Lea (Sonntag, 28 Februar 2016 19:23)

    Hallo Skipper herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Du hast es wieder gut hinbekommen und natürlich Diana auch.
    Es ist toll zu wissen das es immer mehr Halbgeschwister gibt.

    Also bleib munter ,liebe Grüße von deiner Tochter Lea

    Ps; Meine Leute haben Dummy,s gekauft und heute durfte ich auf Distanz aportieren. Hat Mega Spaß gemacht im Wald.

  • #2

    Greta und Ellie (Montag, 16 November 2015 17:32)

    Hey Trine, hey Skipper,
    wir wollen schnell noch einen "Pfoten Abdruck" aus Vester Husby - Dänemark hinterlassen. Es war wieder einmal super toll, die kilometerlangen Strände hatten wir fast für uns alleine, leider hatte die Nordsee solche Wellen, dass an Schwimmen nicht so richtig zu denken war.....sicher ist sicher.....
    Morgen haben wir einen ruhigen Tag, denn wir können auf der Heimreise locker entspannen.
    Also bis die Tage, wir freuen uns sehr euch bald wieder zu treffen, dann können wir uns gemeinsam wieder von unserer besten Seite zu zeigen...:)
    Liebe Grüße
    Greta und Ellie

  • #1

    Lea (Montag, 02 November 2015 20:23)

    Hallo Papa und Schwester, bin aus meinem ersten Urlaub in Dänenmark (Marielyst) wieder zurück. Es war einfach toll,habe viel gesehen(Kopenhagen) habe eine neue Freundin kennen gelernt und war natürlich auch baden.Meine Leute haben schon für das nächste Jahr wieder gebucht.Und ich habe gehört, das wir im April 1Woche auch dort hin fahren.Also bleibt munter ,viele Grüße eure Lea